Projekt-Stellenanzeigen für Support Service

4776 Stellen für Support Service

Service Desk Agent (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support Nürnberg

projekten bei namenhaften unternehmen sehr gute chancen auch für berufseinsteiger option auf übernahme beim kunden zugang zu einem mitarbeiterrabattportal mit 600 namenhaften firmen WEOFFER YOURMISSION

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support ansehen

Support Engineer Service Desk und 1st Level (m/w/d) Donnersbergweg 4, 67059 Ludwigshafen, Deutschland

mit Sitz in Ludwigshafen, inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar, bieten wir dir eine langfristige Perspektive im Wachstumsmarkt IT. Du hast Lust auf anspruchsvolle Projekte, innovative Technologien

Stellenangebot Support Engineer Service Desk und 1st Level (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d) Österreich, Klaus

an internen IT Projekten zu arbeiten und bringst dich aktiv bei der Entwicklung und Optimierung von internen IT Lösungen einDu hast die Möglichkeit dich fachlich weiter zu entwickeln und Spezialist:in

Stellenangebot IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d) ansehen

IT Support & Service Mitarbeiter Healthtech (m/w/d) Großraum Singen

und Projekten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Übernahme des 1st und 2nd Level Supports an der technischen Hotline Daher sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden bei Störungen Zusammen mit dem Team

Stellenangebot IT Support & Service Mitarbeiter Healthtech (m/w/d) ansehen

In Service Support (ISS) Manager (m/w/d) Bremen

von innovativen Wartungs- und Betriebskonzepten im In- und Ausland für militärische und zivile Kunden (m/w/d) Planung und Steuerung der am Projekt beteiligten nationalen und internationalen Unterauftragnehmer

Stellenangebot In Service Support (ISS) Manager (m/w/d) ansehen

In Service Support (ISS) Manager (m/w/d) Bremen

von innovativen Wartungs- und Betriebskonzepten im In- und Ausland für militärische und zivile Kunden (m/w/d) Planung und Steuerung der am Projekt beteiligten nationalen und internationalen Unterauftragnehmer

Stellenangebot In Service Support (ISS) Manager (m/w/d) ansehen

Service Manager (m/w/d) (IT-)Infrastruktur & Managed Service Bundesweit

wir einen erfahrenen Service Manager (m/w/d), der/die uns bei der Umsetzung spannender Projekte tatkräftig und mit einschlägiger Expertise begleitet! Das sind Ihre Herausforderungen: Leitung von Support-Teams

Stellenangebot Service Manager (m/w/d) (IT-)Infrastruktur & Managed Service ansehen

Service Manager (m/w/d) (IT-)Infrastruktur & Managed Service Bundesweit

-)Infrastruktur & Managed Service suchen wir einen erfahrenen Service Manager (m/w/d), der/die uns bei der Umsetzung spannender Projekte tatkräftig und mit einschlägiger Expertise begleitet

Stellenangebot Service Manager (m/w/d) (IT-)Infrastruktur & Managed Service ansehen

In-Service Support (ISS) Manager Maritime Ausbildungssimulatoren (m/w/d) Bremen

in der Domäne See die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart- und Versorgbarkeit sowie die Optimierung

Stellenangebot In-Service Support (ISS) Manager Maritime Ausbildungssimulatoren (m/w/d) ansehen

In-Service Support (ISS) Manager Maritime Ausbildungssimulatoren (m/w/d) Bremen

in der Domäne See die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart- und Versorgbarkeit sowie die Optimierung

Stellenangebot In-Service Support (ISS) Manager Maritime Ausbildungssimulatoren (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter technischer Service / Support (m/w/d)

Kundenzufriedenheit erzielte, immer weiter. Flache Hierarchien und ein  kommunikatives Miteinander geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum  zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible

Stellenangebot Mitarbeiter technischer Service / Support (m/w/d) ansehen

IT-Support-Techniker (m/w/d) – Onsite & Remote Services, bis zu 3300 EURO brutto monatlich 48268 Greven

-Dienstleistungen (Install, Move, Add, Change) im Rahmen von Projekten oder als Teil von Onsite Services (Expert Leasing, Managed Services) Identifikation und Analyse von Problemen im Incident- und IMAC-Bereich

Stellenangebot IT-Support-Techniker (m/w/d) – Onsite & Remote Services, bis zu 3300 EURO brutto monatlich ansehen

IT Support & Service Mitarbeiter Healthtech (m/w/d) Großraum Singen

und Projekten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Übernahme des 1st und 2nd Level Supports an der technischen HotlineDaher sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden bei StörungenZusammen mit dem Team

Stellenangebot IT Support & Service Mitarbeiter Healthtech (m/w/d) ansehen

In Service Support Manager (m/w/d) Bremen

von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen

Stellenangebot In Service Support Manager (m/w/d) ansehen

In Service Support Manager (m/w/d) Wedel

von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen

Stellenangebot In Service Support Manager (m/w/d) ansehen

Service Delivery Manager*in Hamburg, Bremen, Berlin

in jedem Projekt und darüber hinaus.   Für ein "perfect match" brauchst Du:   Ein hohes Engagement, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten und Aufgaben zuverlässig zu organisieren und zu steuern

Stellenangebot Service Delivery Manager*in ansehen

IT-Service Manager (m/w/d) D1 Berlin

. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent. Das sind wir bei Constaff. Ob Individual

Stellenangebot IT-Service Manager (m/w/d) ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Hamburg

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit wünschenswert (je nach Projekt unterschiedlich) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

Service Engineer (m/w/d) Frankfurt

von Zubehör und Toner Organisationstalent und Genauigkeit bei der Lagerhaltung und Serviceauftragsbearbeitung Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen

Stellenangebot Service Engineer (m/w/d) ansehen

Service Engineer (m/w/d) Frankfurt

und TonerOrganisationstalent und Genauigkeit bei der Lagerhaltung und Serviceauftragsbearbeitung Betreuung im laufenden Projekt durch unser TeamHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen UnternehmenSicherheit durch den fairen

Stellenangebot Service Engineer (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Köln

und Gruppen über MS Active Directory und ExchangeAufbau, Installation und Konfiguration Endgeräten Koordination externer Dienstleister bei Projekten Stetige Optimierung und Verbesserung der Servicequalität

Stellenangebot Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) ansehen

Service Desk Specialist (m/w/d) Eppelheim

Onboarding-Prozesse von neuen Mitarbeitenden inkl. entsprechender Anwendertrainings und dem Einbringen im IT-Einkauf und in der Inventarisierung Mitwirkung bei verschiedenen Projekten von der Definition IT

Stellenangebot Service Desk Specialist (m/w/d) ansehen

First Level Supporter IT Service Desk (m/w/d) Düsseldorf

. der Fehleranalyse und FehlerbeschreibungWahrnehmen der Dokumentation und des ständigen WissenstransferKenntnisse in der Softwareinstallation per Matrix42 wünschenswertUnterstützung von weltweiten IT-Projekten

Stellenangebot First Level Supporter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Support / 1st Level Support / Remote Support Nürnberg, München, Bremen, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Münster, Düs

Bereitschaft zur Schichtarbeit (je nach Projekt unterschiedlich) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support / Remote Support ansehen

Referent (m/w/d) für den Service-Point Region Bad Homburg vor der Höhe

Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch  stetige Weiterbildung

Stellenangebot Referent (m/w/d) für den Service-Point ansehen

Medizinische Fachangestellte für Customer- Service (m/w/d) Hamburg

und Projekten. Telefonischer 1st Level Support im medizinischen BereichBeantwortung von Fragen zu unserem SystemDurchführung von Schulungen und fachliche Unterstützung der Praxen vor OrtKonfiguration

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte für Customer- Service (m/w/d) ansehen

IT-Service Techniker:in tomedo Österreich

geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum  zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten  geben Dir außerdem die Chance, Deinen Alltag ganz

Stellenangebot IT-Service Techniker:in tomedo Österreich ansehen

IT Service Manager (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

Nice-to-Have: Kenntnisse im Ticketsystem Znuny Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Spannendes Projekt Ihr Kontakt Referenznummer 808143/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail

Stellenangebot IT Service Manager (m/w/d) ansehen

Medizinische Fachangestellte für Customer- Service (m/w/d) Hamburg

und Projekten. Telefonischer 1st Level Support im medizinischen Bereich Beantwortung von Fragen zu unserem System Durchführung von Schulungen und fachliche Unterstützung der Praxen vor Ort Konfiguration

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte für Customer- Service (m/w/d) ansehen

IT Service Manager (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

anzustoßenNice-to-Have: Kenntnisse im Ticketsystem Znuny Betreuung im laufenden Projekt durch unser TeamSpannendes Projekt Ihr Kontakt Referenznummer 808143/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail

Stellenangebot IT Service Manager (m/w/d) ansehen

Gruppenleiter Product Support (m/w/d) Bremen

Führungserfahrung mit? Der Bereich Integrated Product Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit

Stellenangebot Gruppenleiter Product Support (m/w/d) ansehen

Gruppenleiter Product Support (m/w/d) Bremen

Führungserfahrung mit? Der Bereich Integrated Product Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit

Stellenangebot Gruppenleiter Product Support (m/w/d) ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support Düsseldorf, Wolfsburg, Kerpen, Berlin, Bremen, Neckarsulm, München, Nürnberg

Betreuung je nach Projekt ggf. auch per Remote aus dem Home Office möglich

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support ansehen

Werkstudent (m/w/d) Service Engineering - Technischer Support Hamburg, DE, 22419

befindlicher Windenergieanlagen Mitarbeit in Projekten zur Entwicklung datenbasierter Service-Methoden DEIN PROFIL Eingeschriebener Student (m/w/d) eines technischen oder technisch-wirtschaftlichen Studiengangs

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Service Engineering - Technischer Support ansehen

SPS-Programmierung Support im Service (m/w/d) im Sondermaschinenbau Hallbergmoos

Kunden per Remote-ZugriffMitarbeiter bei der Verbesserung der Prozesse im Service, schwerpunktmäßig in Bezug auf die SoftwarequalitätMöglichkeit im Rahmen strategischer und innovativer Projekte

Stellenangebot SPS-Programmierung Support im Service (m/w/d) im Sondermaschinenbau ansehen

Werkstudent (m/w/d) Service Engineering - Technischer Support Hamburg, DE, 22419

befindlicher Windenergieanlagen Mitarbeit in Projekten zur Entwicklung datenbasierter Service-Methoden   DEIN PROFIL Eingeschriebener Student (m/w/d) eines technischen oder technisch-wirtschaftlichen

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Service Engineering - Technischer Support ansehen

Customer Service Engineer (m/w/d) Schwäbisch Hall

Ihre Aufgaben: Hauptverantwortlicher Projektingenieur in Service-Projekten Unterstützung der Manager Technical Support bei Reklamationen und Optimierung von In-service Produkten Koordination

Stellenangebot Customer Service Engineer (m/w/d) ansehen

Teamleiter User Service (m/w/d) Gaildorf - Kleinaltdorf

für die Mitarbeiter sowie Unterstützung bei der Standardisierung von Beschaffungsprozessen Leitung von Projekten im Fachbereich Digitalisierung & IT Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik, IT

Stellenangebot Teamleiter User Service (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Nürnberg, Mittelfranken

Unterstützung bei der Umsetzung von spannenden IT-Projekten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, Fachkaufmann (m/w/d) IT-Systemmanagement oder eine ähnliche

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk ansehen

IT-SYSTEM/FIELD SERVICE ENGINEER (m/w/d) Stuttgart

und Prozessbeschreibung der Systeme sowie kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung dieser Selbstständige Durchführung von IT-Projekten oder Mitwirkung an diesen Selbstständige Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung

Stellenangebot IT-SYSTEM/FIELD SERVICE ENGINEER (m/w/d) ansehen

IT Servicemanager Workspace Services (m/w/d) Lengerich

weltweiten Standorte. Sie sorgen für die Einhaltung und Weiterentwicklung der ITIL-basierten IT-Serviceprozesse. Tickets erstellen Sie und bearbeiten Sie dann mit einem ITSM-System. In globalen IT-Projekten

Stellenangebot IT Servicemanager Workspace Services (m/w/d) ansehen

IT Service Engineer (m/w/d) Stuttgart

mitarbeiterempfehlungsprogramm attraktives bike- und hardware-leasing bezuschussung der betrieblichen altersvorsorge mit 20% abwechslungsreiche und eigenverantwortliche tätigkeit in anspruchsvollen projekten bei namenhaften

Stellenangebot IT Service Engineer (m/w/d) ansehen

IT Servicemanager Workspace Services (m/w/d) Lengerich

weltweiten Standorte. Sie sorgen für die Einhaltung und Weiterentwicklung der ITIL-basierten IT-Serviceprozesse. Tickets erstellen Sie und bearbeiten Sie dann mit einem ITSM-System. In globalen IT-Projekten

Stellenangebot IT Servicemanager Workspace Services (m/w/d) ansehen

Senior-Entwickler*in Online-Services (Full Stack) – 3.437 Nürnberg

Bewerbung Dieses Projekt kann sowohl im Angestellten- als auch im freiberuflichen Verhältnis vergeben werden. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Da wir uns vorab

Stellenangebot Senior-Entwickler*in Online-Services (Full Stack) – 3.437 ansehen

IT-Service Techniker:in

 zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten  geben Dir außerdem die Chance, Deinen Alltag ganz nach Deinen Vorstellungen zu  gestalten. Wir bieten Dir die Chance

Stellenangebot IT-Service Techniker:in ansehen

Praktikum Produktmanagement Services Waiblingen

- und Wettbewerbsanalysen Übernehmen von Koordinations- und Planungsaufgaben und Unterstützung der Produktmanager Durchführen eigenverantwortlicher Projekte als Teil des Teams Das wünschen wir uns Studium der Fachrichtung

Stellenangebot Praktikum Produktmanagement Services ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Essen / ZAAR235289 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Essen / ZAAR235289 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235283 Mannheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235283 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235287 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235287 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235288 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235288 ansehen

Impressum